Bekannt aus:
Bekannt aus:
*Kostenloses Live-Webinar für Unternehmer und Selbstständige*
Donnerstag, der 22. April 2021, um 10:00 Uhr
"Warum die traditionelle Kaltakquise heutzutage nicht mehr funktioniert 
und Sie dadurch monatlich tausende von Euro Umsatz verlieren!"
Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze!
Klicken Sie dazu auf den blauen Button rechts unten!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
*Kostenloses Live-Webinar für Unternehmer und Selbstständige*
Donnerstag, der 22. April 2021, um 10:00 Uhr
"Warum die traditionelle Kaltakquise heutzutage nicht mehr funktioniert und Sie dadurch monatlich tausende von Euro Umsatz verlieren!"
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Was lernen Sie im Webinar?
Geheimnis #1
Ich muss keine aufwendige Kaltakquise mehr betreiben und jedem Kunden mühsam hinterherlaufen, bis er bei mir kauft. 
Geheimnis #2
Ich muss Vertrauen und eine Beziehung zu meinen Interessenten aufbauen, wodurch sich mühselige Preisverhandlungen in Luft auflösen werden. 
Geheimnis #3
Durch eine klare Nutzenkommunikation und einer gezielten Ansprache kann ich einen Markt erreichen, der 22-mal so groß ist wie mein jetziger. 
Mein Terminkalender (Montags)
Wollen Sie wieder einen prall gefüllten Terminkalender? 
Dann melden Sie sich jetzt an! 
Ich weiß nicht, wie lange ich den Inhalt noch gratis zur Verfügung stellen kann!
Was lernen Sie im Webinar?
Geheimnis #1
Ich muss keine aufwendige Kaltakquise mehr betreiben und jedem Kunden mühsam hinterherlaufen bis er bei mir kauft. 
Geheimnis #2
Ich muss Vertrauen und eine Beziehung zu meinen Interessenten aufbauen, wodurch sich mühselige Preisverhandlungen in Luft auflösen werden. 
Geheimnis #3
Durch eine klare Nutzenkommunikation und einer gezielten Ansprache kann ich einen Markt erreichen, der 22-mal so groß ist wie mein jetziger. 
Mein Terminkalender (Montags)
Wollen Sie wieder einen prall gefüllten Terminkalender? 
Dann melden Sie sich jetzt an! 
Ich weiß nicht, wie lange ich den Inhalt noch gratis zur Verfügung stellen kann!
Personen, die der Kaltakquise bereits erfolgreich den Rücken zugekehrt haben ...
Tatyana Jerkova
Viel wichtiger ist es, dass wir in dieser Zeit sehr viel von Dir lernen durften. Du hast uns mit „unserer Sprache“ angesprochen. Wir wussten schon vieles, ja, wir haben schon Workshops besucht und Coaching in Marketing und Vertrieb bekommen. Aber die Antwort auf die Frage, wie wir das umsetzen können, haben wir erst bei Dir bekommen. Und diese Antwort ist entscheidend für positive Veränderungen und Erfolg. Danke! ...
Holger Behrendt
Wir sind mit der Erwartung zu Uwe Rieder gekommen, dass er uns zeigt, wie wir unsere Interessenten besser finden, optimal ansprechen und wie wir diese dann im Anschluss auch halten können. Uwe Rieder hat mit seiner Kompetenz, seiner absolut offenen, authentischen und extrem sympathischen Art, die Finger in die Wunden gelegt, Probleme angesprochen und uns die Lösungswege aufgezeigt.
Claudia Wickert
Alles sehr powervoll und mit großem Engagement 
und den Humor dabei nicht zu vergessen. Ich bin mit gutem Gefühl und praktischem Handwerkszeug für die nächsten Handlungsschritte nach Hause gefahren und ich habe einen Plan, was zu tun ist.
Felix Assemian
Uwe hat mir die Augen geöffnet und mir 
eine ganz neue Seite vom Vertrieb aufgezeigt. Einfach nur Mega. Ich gehe momentan mit Selbstverständlichkeit in den Vertrieb, welche vorher nicht hatte. Wir haben eine super Positionierung für mich ausgearbeitet, welche auch für andere Bereiche multiplizierbar ist.
Personen, die der Kaltakquise bereits erfolgreich den Rücken zugekehrt haben ...
Tatyana Jerkova
Viel wichtiger ist es, dass wir in dieser Zeit sehr viel von Dir lernen durften. Du hast uns mit „unserer Sprache“ angesprochen. Wir wussten schon vieles, ja, wir haben schon Workshops besucht und Coaching in Marketing und Vertrieb bekommen. Aber die Antwort auf die Frage, wie wir das umsetzen können, haben wir erst bei Dir bekommen. Und diese Antwort ist entscheidend für positive Veränderungen und Erfolg. Danke! ...
Felix Assemian
Uwe hat mir die Augen geöffnet und mir 
eine ganz neue Seite vom Vertrieb aufgezeigt. Einfach nur Mega. Ich gehe momentan mit Selbstverständlichkeit in den Vertrieb, welche vorher nicht hatte. Wir haben eine super Positionierung für mich ausgearbeitet, welche auch für andere Bereiche multiplizierbar ist. ...
Claudia Wickert
Alles sehr powervoll und mit großem Engagement und den Humor dabei nicht zu vergessen. Ich bin mit gutem Gefühl und praktischem Handwerks-zeug für die nächsten Handlungsschritte nach Hause gefahren und ich habe einen Plan, was zu tun ist.
Holger Behrendt
Wir sind mit der Erwartung zu Uwe Rieder gekommen, dass er uns zeigt, wie wir unsere Interessenten besser finden, optimal ansprechen und wie wir diese dann im Anschluss auch halten können. Uwe Rieder hat mit seiner Kompetenz, seiner absolut offenen, authentischen und extrem sympathischen Art, die Finger in die Wunden gelegt, Probleme angesprochen und uns die Lösungswege aufgezeigt.

Ihr Moderator - Uwe Rieder

"Ihr" bayerische Vertriebsfreak

Als ehemaliger Bankkaufmann habe ich mit meinem Vertriebs-System schon Unternehmen von 10 auf 60 Millionen Umsatz gehoben. Aber auch hunderten von Selbstständigen, Beratern und Coaches ihren Terminkalender prall gefüllt und voll gemacht mit hochwertigen Gesprächen!

Daher versichere ich Ihnen: Dieses System funktioniert auch bei Ihnen. Egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie anbieten. 

Wenn auch Sie so richtig die Schnauze voll haben von der lästigen und aufwendigen Kaltakquise, dann melden Sie sich jetzt kostenlos für mein Webinar an.
Copyright 2021 - Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
DISCLAIMER: Die Ergebnisse sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe mit der Umsetzung meines Systems mehrere hunderte Neukunden generiert - natürlich kann ich Ihnen nicht zu 100% garantieren, dass Sie den selben Erfolg haben werden. Jeder Fall ist individuell und hängt von Ihrer individuellen Umsetzung meines Systems ab.